Massagepraxis im Uhlendörp

Über ...
... Mich

 

Über Mich


Zurück blicke ich auf eine mehr als 30 jährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich.


Begonnen mit einer Ausbildung als Masseurin und med. Bademeisterin. Dazu kam dann die Ausbildung als Lymphdrainage Therapeutin.


Zusatzliche Erfahrungen sammelte ich 3 Jahre in einer Orthopädischen- und 10 Jahre in einer Chiropraktischen ärztlichenPraxis.


Zusätzliche Ausbildungen folgten:

   *Meridiantherapie

   *Beckenbodengymnastik

   *Migränebehandlung

   *Fußreflexzonentherapie

   *Nordicwalking

   *PMR Behandlung

   *Shiatsubehandlung

   *Craniosakral Therapie

   *Behandlungstechniken nach Marnitz


Seit meiner Praxiseröffnung und der Erweiterung auf den Massage-Wellnessbereich kamen weitere Ausbildungen dazu:

   *Hot Stone-Massage

   *Lomi Lomi nui

   *Indische Kopfmassage

   *Traditionelle Thaimassage

   *Kräuterstempelmassage


Durch die Zusammenführung und die Erfahrung der Wirkung von Massage und Energiearbeit, entwickelte ich eine außergewöhnliche Technik durch die eine tiefgreifende Entspannung und Schmerzlinderung möglich wird.

Über ...

Informationen

Leistungen

Übersicht